meine Kreischsaal Kliniktasche

09:32:00

Für die kleine Erfrischung zwischendurch habe ich mir das SOS- Pack zusammengestellt.
Dieses kleine Tool soll mir im Kreißsaal etwas Erholung schenken.

Mein geliebtes #AvèneThermalwasser

*EAU THERMALE Avène – die Quelle der Beruhigung*

Die Basis unserer Pflegelinie für empfindliche Haut ist das Avène-Thermalwasser. Seine Wirksamkeit ist in zahlreichen wissenschaftlichen Studien belegt. Das Wasser zeichnet sich durch seine bakterielle Reinheit aus, ist nahezu pH-neutral und besonders schwach mineralisiert; ein hoher Anteil an Mineralsalzen würde die Haut austrocknen. Neben unverzichtbaren Spurenelementen wie Eisen, Kupfer, Zink, Fluor, Silber und Mangan enthält das Thermalwasser von Avène reichlich Kieselerde. Dieses Siliziumdioxid hinterlässt auf der Haut einen leichten, geschmeidigen Schutzfilm, der ein Gefühl von Frische und Gepflegtheit vermittelt.
Sein Geheimnis:
die außergewöhnliche Zusammensetzung aus Mineralstoffen, Spurenelementen und Kieselerde. Sie verleiht dem Thermalwasser von Avène hautberuhigende, reizlindernde und entzündungshemmende Eigenschaften.
Mehr Infos auf

Avène Ratgeber

 Das #LOccitane Reisebag habe ich im #Mamikreisel erwerben können.
Es hat folgenden sehr praktischen Inhalt für die Wehenvorzeit
 und eben auch für den Kreißsaal- Aufenthalt, wie ich finde.

#LOccitaneFeuchtigkeitscreme

#LOccitaneLippenpflege

Taschentücher

Ohrenstöpsel
#Schlafmaske & erfrischende Zahncreme & Zahnbürste.
Meine geliebte  L’Occitane Fußcreme darf auf gar keinen Fall fehlen.




Ebenso wenig wie warme Kuschelsocken.


Um alles schnell und einfach in den Kreischsaal mitnehmen zu können, habe ich diesen
 Jute Beutel in der #Kliniktasche liegen. So kann man alles schnell aus der großen Tasche
herausnehmen, in den Beutel rein werfen .

You Might Also Like

0 Kommentare

Vielen Dank & liebe Grüße

Popular Posts