Meine Wochenbett Kliniktasche

09:20:00


Für die 3-5 Tage Aufenthalt im  Krankenhaus habe ich nun meine #Wochenbett #Kliniktasche gepackt. 

Vorab habe ich natürlich über Wochen alle möglichen SSW-Blogs gestalkt, SSW-You Tube Videos geschaut und jede Menge Hebammen Experten Tipps gelesen. Viele der Erfahrungen von anderen Mamis fand ich sehr interessant und lesens,- bzw. sehens-wert. Mit all diesen Infos entstand Stück für Stück, meine eigene Zusammenstellung für hoffentlich angenehme und Wohlfühlende Wochenbett-Tage .
Hier  im Detail :
Zwei eigene Handtücher müssen für mich unbedingt dabei sein.
Mein Lieblingsduft von #Bvlgari -au the blanc. In Reisegröße,  als Shampoo & Conditioner für die Haarwäsche.
Mein heiss geliebtes #Biotherm - erfrischendes #Bodyspray
 *EAU D´ENERGIE*
Fürs Wischiwaschi :Bambus Peelingschwamm von #Rossmann
 #BiothermOilTherapy - Dusche und Creme
und #Biotherm Duschgel -EAU D´ENERGIE -Reisegröße 75ml.
Zur Feier des Tages: eine tolle neue #ebelin Naturhaarbürste von #DM .
Für den Notfall im Wochenbett!
Ein Geheimtipp ist feuchtes schnuffelweiches Klopapier. Ich teste 
voller Vertrauen das, "Sanft & sicher Sensitive Deluxe von #DM "

und das "Sanft & Sicher Deluxe von #DM ".
Ob das alles so hingehauen hat, werden wir in wenigen Wochen wissen. Ich werde ein update posten ;).

You Might Also Like

0 Kommentare

Vielen Dank & liebe Grüße

Popular Posts